Steirisches Vulkanland - Archäologie

Philosophie alle Museen Verband aktuell Museen aktuell Kalendarium Wir über uns Links  
 

Museen aktuell

Aktuelles aus dem Museum im Alten Zeughaus Bad Radkersburg

Das Museum im Alten Zeughaus wird mit dem Österreichischen Museumsgütesiegel ausgezeichnet

2006 wurde zum vierten Mal das Österreichische Museumsgütesiegel vergeben. Die Verleihung fand diesmal im Rahmen des Österreichischen Museumstages in Eisenstadt statt.
Unter den Ausgezeichneten war diesmal auch eines unserer Partnermuseen, das Museum im Alten Zeughaus in Bad Radkersburg.
Das Museum im Alten Zeughaus war das erste Museum der Arge Museen und Sammlungen im Vulkanland, dem das Museumsgütesiegel verliehen wurde.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung und gratulieren herzlich.
 
Mehr zum Österreichischen Museumsgütesiegel.
 
Foto: Mag. Beatrix Vreca, die Leiterin des Museums und Mag. Marie-Theres Zanger bei der Übernahme des Museumsgütesiegels in Eisenstadt
.

   

 

 

 

 

zurück          nach oben scrollen


Gestaltung: Manfred Fassold, Heinz Kranzelbinder
webdesign www.fassold.com
Disclaimer